Mats Hummels

 

Hatte einen Auftrag Fahrgast abzuholen nachdem ich frei geworden bin, da ich nicht aufgepasst hatte welcher Herr mir da hinten ins Taxi gestiegen ist und der Taxischutz etwas die Sicht behindert machte ich mir auch wie immer keine weiteren Gedanken.

Wir begrüßten uns wie das immer bei mir in der Schickeriaschleuder (also mein Taxi) ist, und hatten ein Gespräch über Pandemie und Zuhause bleiben usw. kamen dann darauf wie blöd es ist seinen Job nicht ausführen zu können den man eigentlich sehr mag. Fragte in dem Gespräch ob es möglich war Homeoffice zu betreiben, er sagte nein, da fragte ich was er mache? Er ist Profifußballer ok .. dann müsste ich dich ja kennen und wo? bei Dortmund

ich drehte mich um Mensch Mats sagte ich, eine sehr angenehme

Person und sehr sympathisch,habe dann auch gesagt nachdem ich Ihm eine Karte

gab, jetzt kommst du auf meine Taxipromigschichten mit Bruce Willis, da Mats ja öfter

in München ist bin ich mir sicher wir sehen uns wieder.

                                            Driven Sep 21

 

                      Bruce Willis

 

Leider viel zu kurz diese Fahrt, ich kam zum Hofbräuhaus wo am Haupteingang ein Mann stand ich habe mal angehalten und schaute schon etwas erstaunt, als der Herr dann eingestiegen ist habe ich ihn auch erkannt, es war Bruce Willis, weiß nicht ob ein Filmfestival war oder wegen Planet Hollywood, Bruuuce sagte ich, hey Buddy bin so betrunken bring mich in mein Hotel bitte, wo ist das Hotel ? Mandarin Oriental (dazu sollte man wissen das Hotel ist gerade mal 500m entfernt) ich glaube Bruce war nicht zu betrunken sondern hatte etwas die Orientierung verloren, er sagte ich weiß es ist nicht weit aber ich gebe dir 50 Euro, ich sagte wir müssen nur um den Block fahren, alles klar dann los konnten leider nicht viel plaudern, einfach SUPER und kein Wunder, Bruce hat das gleiche Sternzeichen wie ich.

                                             Driven 2004

 

Thorsten Otto die Blaue Couch - damals Mensch Otto

 

Coming soon !!!

 

                     Weather Girl´s

 

Auch der ein oder andere Bekannte fährt dann mal Taxi, als die Schrannenhalle am Viktualienmarkt noch Nachtleben hatte also so im Jahr 2005 war ich der Stammtaxifahrer von der ChampCurr Bar, als mich dann eines Abends der Besitzer Udo gerufen hat und mich am Telefon fragte ob ich die Weather Girls (it´s Raining Man) ins Hotel bringen könnte sagte ich ja klar, Udo fügte schmunzelnd hinzu passen die 2 Damen überhaupt in dein Taxi, da musste ich auch grinsen und sagte wenn dann pressen wir sie schon ins Auto, war dann eine nette Fahrt mit diesen 2 Damen sie sprachen sogar Deutsch und ich brachte sie in das Hotel West Inn.

 

                     Ottfried Fischer

 

Als ich am Roy (Kultlokal) Sendlinger Tor einen Fahrgast absetzte winkte mir ein Mann und fragte ob ich nun frei bin, ja klar sagte ich, warten sie bitte kurz meinte er, er kam dann mit Ottfried Fischer zurück und sind ins Taxi gestiegen, wir hatten dann leider nur eine kurze Fahrt in die Schellingstr. Otti meinte ob es nicht manchmal problematisch sei mit den betrunkenen Gästen da sagte ich nein das hat man im Griff und wir hatten noch das ein und andere Gespräch bis wir dann am Atzinger angekommen sind, Otti braucht schon viel Platz im Taxi vorne, ein netter Mensch.

 

                     Mehmet Scholl

 

Ein Rockschuppen auf der Sonnenstrasse es war Sonntagmorgen 4 Uhr früh Taxi´s mal wieder Mangelware in der Stadt so stand an einer Ecke ein Mann der mir winkte, ich habe angehalten der Mann ist eingestiegen es war Mehmet Scholl, ich sah ihn an und sagte ja Scholli du Bazi und wohin er sagte in die Sollnerstrasse alles klar und wo warst du fragte ich ihn, er antwortete in dem Rockschuppen ja cool dann kann ich dir ja Rockmusik einlegen, er: ja klar und fragte mich ob ich Van Halen habe ich: ja sowieso und kam dann auch direkt, wir plauderten dann über Musik usw. und er meinte ja und der Kahn hat davon keine Ahnung habe ihm schon so oft gesagt das Van Halen echt guter Rock ist, da sagte ich zu ihm ja Scholli da hätte der Kahn in der Jugend mal nicht zu oft im Tor stehen sollen sondern mal auf den ein oder anderen Headbanger gehen sollen dann wüsste er was Rock ist, wir schmunzelnden und dann waren wir auch schon bei ihm angekommen, Scholli ein echt cooler Typ netter Kerl.

 

                   Bernd Eichinger

 

So hatte ich dann auch mal Bernd Eichinger getroffen, eine sehr ruhige Nacht in München an einen Mittwoch im August 2004 als mich ein paar Bekannte und Freunde angerufen haben und fragten ob ich nicht Zeit hätte auf einen Kaffee im Roxy auf der Leopoldstrasse, da ich im Münchner Norden war und sowieso in die Stadt zurückwollte sagte ich zu und 10 min. später kam ich dann dort an, alle sitzen draußen wir hatten immer noch 20 Grad um 1 Uhr früh, und wir waren dann auch die einzigen oder letzten Gäste, ich stand so vor meinen Freunden und wollte gerade in die Bar gehen um Hallo zusagen da kam ein Herr um die Ecke sah mich an und ging dann an die Bar, ich ging dann auch an die Bar sagte Servus und bestellte beim Barmann einen Espresso und eine Cola, der Herr an der Bar sagte, hätte sie vorher fast verwechselt sie haben Ähnlichkeit mit Wolfgang Fierek, ich musste grinsen und sagte ja das haben schon manche zu mir gesagt ich reichte dem Herrn die Hand und  sagte Bernd Eichinger oder ? er sagte ja, und ich sagte Servus mein Name ist Franz, vor Herrn Eichinger am Bartresen stand ein Glas Whiskey und so nahm ich meine Cola und sagte kann leider nur mit Cola anstoßen da ich noch fahren muss, wir hatten dann leider nur ein kurzes aber sehr nettes Gespräch, habe Herrn Eichinger dann leider nicht mehr getroffen wäre bestimmt interessant gewesen. Möchte an dieser Stelle auch mein Beileid Aussprechen an die ganze Familie und Freunde von Bernd Eichinger und habe nur selten einen so angenehmen Gesprächspartner gehabt. R.I.P 

 

                     Roberto Blanco

 

Aus einem Restaurant in der Innenstadt kam ein Mann heraus der mir dann auch gleich winkte, habe angehalten um den Fahrgast aufzunehmen er wollte sich noch bei seinen Begleitern verabschieden bevor eingestiegen ist, da sah ich ihn an es war der Puppenspieler von Mexico also Roberto Blanco, ja wo soll es hingehen Roberto ging dann Richtung St.- Quirin-Platz nach Obergiesing wir hatten ein ganz normales Gespräch über dieses und jenes also nichts spektakuläres.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Madcab Monaco Franze